Über mich

Mir bereitet das Ablichten von Menschen sehr viel Freude, es ist für mich nicht wichtig, ob Frau oder Mann, egal welchen Alters. Es ist ein unerschöpfliches Instrument, kreativ das Besondere jenen Menschen lebendig im Bild zu manifestieren.

 

Gerne benutze ich die Bildbearbeitung, um meinen Bildern mehr Ausdruck zu verschaffen.

Dezent, oder manchmal auch bewusst etwas anders, aber wie ich finde, nie übertrieben.

 

 

Im März 1966, wurde ich im Ruhrgebiet geboren und lebe nun schon seit vielen Jahren zusammen mit einer wunderbaren Frau und zwei Kids in Schleswig-Holstein, wo ich mich in einer wunderschönen Landschaft inspirieren und leiten lasse.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Detlef Janocha

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.